Ich lebe in Kaltbrunn und bin Mutter zweier Jungs, beide bereits in der Arbeitswelt..

 

Nebst meiner Erstausbildung als Medizinische Praxisassistentin interessierte ich mich schon immer für ganzheitliche Methoden in der Medizin. An der Kinesiologie faszinierte mich speziell der Brückenschlag zwischen östlicher und westlicher Medizin, gemischt mit ganz viel Psychologie. 

 

Darum entschloss ich mich für die 3-jährige Kinesiologieausbildung an der Apamedfachschule in Jona und schloss im November 2007 die Ausbildung erfolgreich ab.

Seither führe ich meine Praxis für Kinesiologie mit viel Freude.

 

Seit Dezember 2019 freue ich mich über die abgeschlossene Ausbildung zur Mind TV Praktikerin und Visulisierungscoach es ist eine wundervolle Möglichkeit noch effizienter viel Hilfe leisten zu können zb bei Schulproblemen jeglicher Art. Kinder sind Weltmeister um in Ihre eigene Welt abzutauchen und es ist jedesmal berührend sie dabei zu begleiten und innert kürzester Zeit verschiedenste Blockaden effizient zu bearbeiten. 

 

Ich liebe die Arbeit mit Gross und Klein jeder einzelne Mensch ist speziell leider haben es die meisten einfach irgendwann vergessen oder verlernt wie cool sie sind! Gerade bei Kindern sehe ich meine Hauptarbeit darin sie wieder zu lernen, dass sie gut sind genau wie sie sind.

Der Druck der Gesellschaft wird stetig grösser und wir brauchen Menschen die an sich glauben. 

Ich freue mich riesig diese Arbeit machen zu dürfen und freue mich über jeden mit dem ich ein Stück Weg laufen darf.

 

 

Silvia Studer

dipl.holistische Kinesiologin

Visualisierungscoach MInd TV 

Hypnosetherapie

078 641 15 20

 

 

 

 

Ich habe die EMR und ASCA Therapeuten Anerkennung, d.h ich bin von allen Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt.