Persönlichkeitsanalysen nach Namen und Geburtsdatum

 

Ich habe mich intensiv täglich damit auseinander gesetzt, was man so alles berechnen kann anhand vom Geburtsdatum und ab 40 Jahren der Geburtszeit und dem Namen. Da ich selber oft eine grosse Kritikerin bin hat es mich umso mehr fasziniert und gefreut wieviel Unterstützung mir das ganze bei meiner täglichen Arbeit gibt. 

 

Anhand von ca. 30 Berechnungen wie einem Geistbild das aufzeigt wie der Mensch im Alltag tickt und einem Körperbild das genaustens unsere körperlichen Schwachstellen aufzeigt und wie wir sie auflösen und einem Seelenbild wo wir erkenne was eigentlich unsere Auftrag auf diesem Planeten ist. Dazu nehmen wir noch den Geburtsnamen, der zb zeigt wie wir aufgewachsen sind wie unsere Eltern waren und was wir für Hürden hatten und wie wir Hürden in der Zukunft vermeiden könnten usw usw. 

 

Esoterik? Nein es geht um Zahlen Daten Fakten und gehört in die Grenzwissenschaft nach Pytagoras den viele wohl noch aus der Schulzeit kennen. 

 

Wir können in Minutenschnelle sehen warum ein Kind sich verhält wie es sich verhält. Wo sind seine Stärken und wo Schwächen und wie können wir diese Schwächen zu Stärken machen. Wir sehen ob es Aengste hat oder ob es eher Wut oder Traurigkeit ist. 

Sehr beliebt ist auch das Thema Partnerschaft. Wo sind die Knackpunkte der Beziehung usw. 

 

Bist Du eher ein Skeptiker und glaubst mir nicht? Kein Problem so bin ich auch. Deshalb biete ich Dir gerne eine ca. 10 minütige Kurzanalyse gratis an, damit Du sehen kannst ob es etwas für Dich ist. 

 

Melde Dich gerne wenn Dein Interesse geweckt ist.